VERSANDBEDINGUNGEN

KOSTENLOSER VERSAND

The Jacket Maker bietet kostenlosen Versand in die ganze Welt für alle Bestellungen, ohne Mindestbestellgrößen oder besondere Ausnahmen. Nur weil der Versand kostenlos ist, heißt das nicht, dass es lange dauern sollte. The Jacket Maker ist sich darüber im Klaren, dass es Ihnen wichtig ist, Ihre Artikel schnell zu erhalten, deshalb bemühen wir uns, Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten.

LIEFERZEITEN

Nicht-Prime- Produkte werden auf Bestellung gefertigt und innerhalb von 10 Werktagen versendet. Es kann jedoch bis zu 20 Werktage dauern, bis Ihr Artikel versendet wird. Prime-Produkte sind auf Lager und werden am nächsten Tag nach Auftragserteilung versandt.

Auch für unsere Sonderanfertigungen sind wir bestrebt, die Ausführungszeit zu minimieren. Nach Bestätigung von Details wie Maßen versenden wir in der Regel maßgeschneiderte Bestellungen innerhalb von 3–5 Wochen und maßgeschneiderte Bestellungen innerhalb von 12–15 Wochen.

Nach dem Versand dauert es in der Regel 3–5 Werktage, bis die Artikel an Ihre Haustür geliefert werden.

LIEFERUNG

Wir akzeptieren und versenden Bestellungen in die folgenden Länder: Neuseeland, Kanada, Deutschland, Irland, Malaysia, Katar, Singapur und Vereinigte Arabische Emirate.

KURIERDIENST

Um unseren Kunden einen erstklassigen Kurierdienst zu bieten, werden alle unsere Sendungen über Expresszustellungen wie DHL, FedEx, TNT usw. abgewickelt. Wir behalten uns das Recht vor, den Kurierdienst unserer Wahl zu wählen, um die effizienteste Art der Produktbeschaffung zu ermöglichen zu dir.

APO/PO BOX-ADRESSEN

Aus Sicherheitsgründen liefern wir nicht an APO-, FPO- oder Postfachadressen.

PFLICHT

Falls der Zoll Zoll erhebt, übernehmen wir den Zollbetrag. Der Kunde hat die Lieferung verzollt anzunehmen. Sobald der Zoll bezahlt ist, muss uns die Quittung vorgelegt werden. Die Rückerstattung kann bis zu 5-7 Tage dauern.

KOSTENLOSE ARTIKEL

Bei Bestellungen von mehr als 10 Produkten sind standardmäßig keine kostenlosen Artikel enthalten. Ausnahmen können in Fällen gelten, die von unseren Kundendienstmitarbeitern genehmigt wurden.

ANDERE RICHTLINIEN

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird der Kunde per E-Mail über die Bestellbestätigung informiert.

Sobald wir die Bestellung versenden und eine Sendungsverfolgungsnummer angeben, liegt es in der Verantwortung des Kunden, sich an das Kurierunternehmen zu wenden. Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund vom Kurierunternehmen zurückgestellt wird oder das Kurierunternehmen versucht, die Bestellung zuzustellen, während der Kunde nicht zu Hause ist, liegt es in der Verantwortung des Kunden, das Kurierunternehmen zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, sich an den Kurier zu wenden, sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Nach mehreren fehlgeschlagenen Zustellversuchen an die angegebene Adresse kann es sein, dass das Kurierunternehmen das Paket zerstört. In diesem Fall übernehmen wir keine Verantwortung.

Wenn Sie mehrere Bestellungen haben, die alle an dieselbe Adresse versandt werden, können wir diese nach eigenem Ermessen (sofern nicht anders angegeben) in einer einzigen Sendung zusammenfassen, um Zeit und Geld zu sparen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferung nicht mehr an eine andere Adresse verschieben. Für weitere Maßnahmen oder eine Lösung muss sich der Kunde an das jeweilige Kurierunternehmen wenden.